Wir leben mit 2 Generationen Werles und unseren 7 Katzen unter einem Dach, in Elz im Westerwald. Der Katzenzucht widmen sich seid Anfang 2003,

meine Mutter Christiane in Vollzeit und ich Juliane Werle, als Feierabend und Urlaubsbeschmuser.

                               Wir Zwei und Vierbeiner

                                teilen uns 150 m² verteilt über 3 Etagen.















Alle Katzen haben selbstverständlich Zugang zu allen Räumen unseres Hauses. Der große Flur wird gerne als Rennstrecke genutzt und manchmal sausen ganze Katzenscharen die Treppen hoch und runter wie der Blitz. So bleibt genug Raum für jeden Einzelnen,, was aber selten genutzt wird, da die ganze Bande lieber zusammen bleibt.
























Den Hof haben wir "Katzensicher" eingezäunt, so dass unsere Stubentiger im Sommer mit uns das schöne Wetter genießen können. Dies fand regen Zuspruch, und unser Hof wird für ausgiebiges Sonnenbaden, Hetzjagden und Schaukeln in der Hollywood-Schaukel genutzt. Zusätzlich können unser Schmusetiger auch bei uns sein, wenn wir im Sommer die Frischluft genießen.